Ich, Peter Ittensohn und Otto Enz gründeten die Firma Harywood GmbH und öffneten die Tore am 1.1.2000 an der Holzhäusernstasse 32, 6343 Holzhäusern. Otto Enz scheidete leider 2001 aus. 

 

Ich machte alleine weiter. Nicht lange danach war die erste Lokalität zu klein und ich eröffnete am 1.4.2002, Im Bösch 106, 6331 Hünenberg mein zweites, gösseres Geschäft, dass ich 2014 nochmals vergrössern durfte. Mit dem alten Ziel, jeglichen Service an Harley Davidson Motorrädern zu vollster Zufriedenheit und zu fairen Preisen zu erledigen, hat sich jedoch nichts geändert. Seien es Neufahrzeuge, Reparatuen, MFK-Bereitstellungen, Umbauten etc.. Neu kommen Victory und Indian mit dem gleichen Ziel wie an den Harley's dazu. Heute beschäftige ich 2 Mitarbeiter auf 320m2 Geschäftsfläche.

 

Wir hoffen, auch Sie einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

 

Peter + Marta Ittensohn

und Team 

Ride Free 

 

 

Referenzen Peter Ittensohn (Inhaber) 

IMG 0291

- ab 1992 diverse Auszeichnungen Customizing (siehe Rubrik Galerie)

- Harley Davidson of Zug (angestellt)

- Megabikes AG (angestellt)

- ab 1.1.2000 Harywood GmbH (Selbstständigkeit)

- ab 2006 Inhaber der Kürzprüfungsbewilligung der MFK Zug

- 2010 Custom Bike Europe (World), Top 100, Bad Salzuflen D

- 2014 Custom Bike Europe (World), Top 100, Bad Salzuflen D

- div. Auszeichnungen, Premierungen (siehe Rubrik Galerie)

- 2011 Diagnostic an Harley Davidson (verfügen über alle Programme bis und mit   2016)

- 2016 Custom Bike Europe (Worl) Top 100, Bad Salzuflen

 

Mitarbeiter

Marta Ittensohn   /   Buchhaltung/Administration

IMG 0294                                                            

  

Mario   /   Mechaniker

IMG 0293


 

Custom Harleys from Harywood

Werkstatt/Shop/Office

British Cycle Bobber & Chopper from Harywood

Neue Harley's, Victory und Indian

Shop Clothes & Parts

FOREVER - F.I.T.: hier zum Onlineshop